Shop More Submit  Join Login
×



Details

Submitted on
November 12, 2012
Image Size
364 KB
Resolution
600×800
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
114
Favourites
5 (who?)
Comments
10

License

Creative Commons License
Some rights reserved. This work is licensed under a
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 License.
×
Ron On The Mic, Chi On The Beat by cybiegraphy Ron On The Mic, Chi On The Beat by cybiegraphy
4LYNs 500th concert incl. live recording! It was awesome, so much love, so much power and I've met so many wonderful people!

Location: Uebel & Gefährlich (inside an old flak tower in Hamburg), Germany
Photo by: Me
Camera: Casio Exilim EX-ZR100
Tools: Adobe Photoshop CS2, PhotoScape

Photo © C. Alexander - do not copy
I don't make money with my concert photos.

I want to thank all people for their :+fav:s and comments in advance. I really appreciate it! If I don't thank you or comment on it, it's because I recieve to many activity messages sometimes.
Add a Comment:
 
:iconreilie:
Reilie Featured By Owner Mar 11, 2013  Hobbyist Traditional Artist
oh yeah 4lyn - geilste Band ever und ein geiles pic! one love
Reply
:iconcybiegraphy:
cybiegraphy Featured By Owner Mar 17, 2013  Hobbyist Photographer
Danke für die ganzen :+fav:s und den :+devwatch: :)

:peace::peace: <- weils keine 4 Finger gibt xD
Reply
:iconreilie:
Reilie Featured By Owner Mar 31, 2013  Hobbyist Traditional Artist
nix zu Danken bei so vielen geilen Bildern :heart:
wird auch mal Zeit das die einführt werden ^^
aber hast du auch schon gesehen 4lyn hören auf -.-
nein tut das weh ... ich will es gar nicht glauben ... aber es ist wahr ...
[link]
Reply
:iconcybiegraphy:
cybiegraphy Featured By Owner Apr 3, 2013  Hobbyist Photographer
Ja, ich hatte mir Donnerstagabend schon wie ein kleines Kind die Augen ausgeheult... aber mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt, auch wenn es immer noch komisch und unreal ist... Einerseits freu ich mich auf das Abschiedskonzert, aber gleichzeitig wünsch ich mir, dass die Zeit richtig langsam rumgeht, damit der Tag nicht so schnell kommt... Das Konzert ist übrigens nach nicht mal 1 Woche ausverkauft und es gibt 1 Tag vor NOCH ein Konzert. :D
Reply
:iconreilie:
Reilie Featured By Owner Apr 3, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Wow ja ging mir änlich und hab angefangen zu weinen ... hat mich total fertig gemacht ... und ich kann es immer noch nicht glauben ...
Boah da bin ich froh noch eins bekommen zu haben ... hab mir nämlich sofort als ich es gelesen hab ein Ticket gekauft
und noch mal den Merchandise Shop erleichtert ... so günstig war die T-Shirt von 4lyn noch nie, hab mir gleich welche gekauft
Ja Absolut ich bin so hin und her gerissen, einerseits denke ich auch an die tolle Zeit, die ich mit Ihnen hatte anderseits nach dem Tag X nie wieder so eine geile Shows zu erleben ... grausam ... ich werde zwar versuchen das Jahr über nicht daran zu denken aber ich denke das wird nicht klappen ...
Ey was cool ... das reizt mich total da auch hin zu gehen ... aber da muss ich nochmal drüber schlafen weil 80 Euro an einem Wochende auszugeben, ist für mich als Student schon ganz schön viel ... hm Essen ist ey überbewertet ^^°
Reply
:iconcybiegraphy:
cybiegraphy Featured By Owner Apr 8, 2013  Hobbyist Photographer
Ja, ich hatte auch sofort ein Ticket bestellt. Hatte nicht mal geguckt, was für ein Tag das überhaupt ist. xD

Ich hab auch schon ein Hotelzimmer gebucht. Ich fahr zwar nur ne Stunde nach HH aber an dem traurigen Wochenende will ich mir keine Gedanken darum machen, wie ich nach Hause komm, ob noch ne Bahn fährt und bla bla bla. ^^ Das wird toll und traurig. :heart:
Reply
:iconreilie:
Reilie Featured By Owner May 14, 2013  Hobbyist Traditional Artist
Uh ja das ging mir ähnlich, gruselig was eine Liebe für eine Band so mit einem anstellen kann ^^°

Das muss ich auch noch machen, da ich es nicht ausgehalten habe und mir ein Ticket für das Konzert davor gekauft habe ... Boah wahrscheinlich total verrückt aber irgendwie dreh ich am Rad momentan was 4lyn angeht ~.~
Aber ich versteh was du meinst. Zum Glück fahr ich mit einer Freundin mit dem Auto nach Hamburg da haben wir nicht mehr das Problem mit der Deutschen Bahn

Ich glaube die werden Hamburg extrem Rocken ... aber ich mag nicht an danach denken ...
Reply
:iconhayley--jade:
hayley--jade Featured By Owner Nov 20, 2012  Hobbyist Photographer
featured! : [link]
Reply
:iconcybiegraphy:
cybiegraphy Featured By Owner Dec 26, 2012  Hobbyist Photographer
I'm very sorry for the late answer but... thank you so much! :hug:
Reply
:iconhayley--jade:
hayley--jade Featured By Owner Dec 27, 2012  Hobbyist Photographer
you're welcome :)
Reply
Add a Comment: